ein zuhause für kinder ...

Neues von der Wiege

Küchen Sanierung

neues von der wiege |

Wir freuen uns sehr, dass im Moment unsere Küche saniert wird und möchten uns bei unserem Wiege-Haustechnik-Team bedanken. Mit an der Sanierung beteiligt sind auch ehemalige Wiege-Zivildienstleistende und heutige Unternehmer der Fa. Wolfgang Trinkl, welche sich nach eigenen Angaben gerne an ihre „Zivizeit“ in der Wiege zurück erinnern.

In der Zwischenzeit können wir dank der Unterstützung von Metzgermeister Alexander Hill in der Küche der ehemaligen Gaststätte "Gasthaus Zur Sonne" der Familie Willibald für unsere Bewohner*innen kochen. Vielen Dank Hr. Hill!

Unter der Woche kocht Vicky G. für uns und am Wochenende Oxana R. Den Transport der Gerichte übernehmen Angelika K. und Jana L. (Wir hoffen, dass wir niemanden namentlich vergessen haben.) Vielen Dank an das gesamte Wiege-Hauswirtschaftsteam für eure Flexibilität.

Ein besonderer Dank geht an unsere hauswirtschaftliche Betriebsleitung Nadja S. für das Organisieren der Ausweich-Küche.